eMachines Betriebssystem Installation

Last item in stock delivery time: approx. 1-5 daysLast item in stock delivery time: approx. 1-5 days **
9423 Stück in stock


eMachines Betriebssystem Installation

Das Betriebssystem ist instabil
Ein neues eMachines Laptop soll installiert oder nur eingestellt werden
Ein gebrauchtes eMachines Laptop soll neu installiert oder nur eingestellt werden
Sie habe eine einfach ein SSD Upgrade vor und wollen auf Ihrem eMachines Notebook ein Betriebssystem installieren

Unser Service

X-Comp bietet Ihnen Betriebssystem Installation inklusive aller verfügbaren Updates und Treiber, der verbauten Komponenten zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Um Ihnen eine weitestgehend barrierefreie Arbeit zu gewährleisten, ist die Installation häufig verwendeter Freeware, wie Adobe Reader, Anti-Viren Software usw. mit im Preis enthalten.
Häufiges installieren und deinstallieren von Software oder Hardware macht den Rechner so instabil, dass Fehlermeldungen und Abstürze das Arbeiten unmöglich machen.
Der gewohnte Arbeitskomfort lässt sich dann nur durch eine Neuinstallation des Betriebssystems schnell und zuverlässig wiederherstellen.
Nutzen Sie zum Pauschalpreis die Möglichkeit, Ihren eMachines Laptop wieder schnell und stabil zu machen.
Im Arbeitsaufwand sind aller Update und den notwendigen Treiber enthalten.


Das Pauschalpreispaket beinhaltet:
- Hardwarekompatibilitätstest
- Installation Windows XP, Vista oder Windows 7, Windows 8, Windows 10
- Installation von Hardware-Treibern
- Installation von Java, Flash, Adobe Reader und Firefox Browser
- Systemoptimierung
- Installation von Windows Updates und Service Packs

Beim Fehlen von Treibern, erfolgt ein Aufschlag von 10,- €.
Installation evtl. mitgelieferten Office Paket Aufschlag von 10,- €.
Software im Preis nicht inbegriffen.

  • X-Comp assumes no liability for the correctness of the product information.
  • As a dealer, we can only pass on information from the manufacturer, from our distributors, to the customer, e.g. from the Open Catalog IceCat.
  • We photograph every product that comes into our warehouse.
  • Every customer has to make sure before buying that the defective part, e.g. keyboard or fan in his laptop, corresponds to our illustrations.
  • If you order incorrectly, we will not cover the shipping costs.
  • We offer all kinds of customer advice services in advance and are happy to help every customer to find the right spare part for them before purchasing and shipping.
  • The contact form or product inquiry is available for every customer for this purpose. 

Be the first to review this product.

We Also Recommend

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.