• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Toshiba Satellite L50-B L50D-B L50DT-B L55-B L55T-B S50-B S55-B S55T-B Display LCD Video Kabel DD0BLILC020 40 Pin

24,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. Versand
Wird für Sie als Auftrag bestellt.Wird für Sie als Auftrag bestellt. **


Toshiba Satellite L50-B L50D-B L50DT-B L55-B L55T-B S50-B S55-B S55T-B Display LCD Video Kabel DD0BLILC020 40 Pin

Technische Details:

Herstellernummer Part: DD0BLILC000 DD0BLILC010 DD0BLILC020 DD0BLILC030 A000294560
Modell für: Toshiba Satellite L50-B L50D-B L50DT-B Serie
Toshiba Satellite L55-B L55T-B Serie
Toshiba Satellite S50-B Serie
Toshiba Satellite S55-B S55T-B Serie
Hersteller: M3 für Toshiba
Farbe: Schwarz, Grau
Länge: ca. 34cm
Formfaktor: Original
Typ: UHD LVDS CABLE 40 Pin
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service:

- Bitte entfernen Sie Ihr vorhandenes LCD-Videokabel, um die Teilenummer, das Foto und die Beschreibung zu vergleichen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
- Unsere kompatible Modellli­s‍te ist nur eine Referenz und Sie können Ihr Modell unterscheiden. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns um Hilfe.
- Das Kabel, das wir liefern, ist brandneu
- Viele Toshiba-Laptop-Modelle haben mehr als eine Art von Kabel je nach ursprünglicher Konfiguration verwendet.
- Die oben genannte Partnumber oder die kompatible Nummer muss mit der Nummer Ihres vorhandenen Kabels überein­s‍timmen
- Vergewissern Sie sich, dass alle Kennzeichen und unser Bild die gleichen sind wie Ihr fehlerhaftes Toshiba LCD-Display Kabel
- Wenn Ihr Toshiba Laptop eine Webcam hat, stellen Sie sicher, dass Ihr LCD-Display Kabel auch Kamera Daten Arm für die Webcam hat.

 

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Bestseller Alle Bestseller

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.