• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

HP Envy 15T-V000 17-K200 17T-K000 M7-K000/K100 HP Pavilion 11-N000 11T-N000 X360 DC Jack Power Connector Strombuchse

Art-Nr.
HP-763699-001
GTIN
5712505179567
Hersteller
Hewlett Packard
Modell für: HP Pavilion 11-N 11-P 17-F Serie
Zustand:                Neu

12,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sofort Lieferbar-Lieferfrist: ca. 1-5 TageSofort Lieferbar-Lieferfrist: ca. 1-5 Tage **
9 Stück auf Lager


HP Envy 15T-V000 17-K200 17T-K000 M7-K000/K100 HP Pavilion 11-N000 11T-N000 X360 DC Jack Power Connector Strombuchse

Technische Details:

Herstellernummer Part: 756956-FD1 756956-SD1 756956-TD1 756956-YD1 763699-001 755727-001
Modell für: HP X360 310 G1
HP Pavilion 11-N000 11T-N000 X360 CTO
HP Pavilion 11-P000 Stream X360
HP Pavilion 17-F000 17-F100 17-F200
HP Envy 15T-V000 17-K200 17T-K000 M7-K000 M7-K100 Serie
   
Einbauart: Stecken
Stecker: Original
Kabel Länge: 6cm 7-Wire 8-Pin Harnes
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 6 Monate

 

Wir verkaufen und reparieren:

  • Wir verkaufen und reparieren Strom-Ladebuchsen für Notebooks und Tablets und Smartphones von diversen Her­s‍tellern wie:  HP, Samsung, Toshiba, MSI, Packard Bell,  DELL, Acer, Asus, Lenovo, Sony usw.
  •  Für weitere Informationen zum Service, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
  • Wir bieten ebenfalls Reparatur-Service an. Wir stellen einen Ko­s‍tenvoranschlag für Sie aus.
  • Sie müssen nur vorbeikommen oder das defekte Gerät an uns schicken.
  • Für weitere Informationen zum Service, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

Wichtig:

Strombuchsen werden wegen die Versandkosten von uns grundsätzlich als Päckchen mit der Post vesendet. Bei Fragen bitte uns kontaktieren.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.